GEMEINSAM AUSPOWERN

Du trainierst ungern alleine, erreichst deine Ziele lieber im Team und benötigst eine kleine Motivationshilfe? Dann komme zu uns ins Studio und besuche unsere Vielzahl an Kursen! Zusammen schwitzen, sich richtig auspowern und dem stressigen Alltag für eine kurze Zeit entkommen. Unser umfangreiches Kursangebot beinhaltet für jedermann das passende Programm und womit du dich wohlfühlst. Unsere motivierten und qualifizierten Trainer sorgen für Spaß, Action und ein gesundheitsorientiertes Training – alles für deine Gesundheit und Fitness!

 

Erhalte bis zum 24. März 2024 20% auf eine 10er Kurskarte!

Probekurs buchen

 
 

Krav Maga

 

Fitboxen

KURSPLAN

 
 

Trainieren und Wohlfühlen

Was uns wichtig ist? Uns liegt vor allem dein Wohlbefinden während deines Studiobesuchs und Trainings am Herzen. Ein familiäres und freundschaftlichen Umfeld , ein respektvolles Miteinander und einfach eine Umgebung zum Wohlfühlen - das alles erhältst du im Fitnesspoint Lauingen.

 
 
 

Gemeinsam zum Erfolg!

Du trainierst nicht gerne alleine, möchtest aber einen Sommer voller Power? Dann komm zu uns ins Studio und nehme an unseren Kursen teil – denn zusammen macht es mehr Spaß! Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren und reinschnuppern.

Termin vereinbaren