EMS Training

EMS steht für Elektromyostimulation und ist ein besonders effektives Training zur Formung des Körpers und zur Fettreduktion. Dabei wird die Muskulatur durch leichte, elektrische Impulse stimuliert und spricht mehr Muskulatur an, als ein gewöhnluches Gerätetraining. Ein effektives Ganzkörpertraining in nur 30 Minuten - perfekt für alle, die ihren Körper fit halten wollen, aber wenig Zeit im Alltag für Sport haben. Zusammen mit unseren Trainern kannst du davon profitieren und dein persönliches EMS-Training buchen.

 

  • extrem hoher Kalorienverbrauch
  • sichtbare Gewebestraffung
  • Rückenschmerzen mindern
  • Stoffwechsel ankurbeln
 

Trainieren und Wohlfühlen

Was uns wichtig ist? Uns liegt vor allem dein Wohlbefinden während deines Studiobesuchs und Trainings am Herzen. Ein familiäres und freundschaftlichen Umfeld , ein respektvolles Miteinander und einfach eine Umgebung zum Wohlfühlen - das alles erhältst du im Fitnesspoint Lauingen.

 
 
 

Trainiere dich fit für den Sommer!

Du möchtest einen Sommer voller Energie, hast aber keine Zeit, Stunden im Fitnessstudio zu verbringen? Kein Problem mit unserem EMS-Training - erreiche zusammen mit uns deine Fitnessziele und genieße den Sommer in vollen Zügen! Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren und mit uns durchstarten.

Termin vereinbaren