Lukas H.

Hey, ich bin Lukas 18 Jahre alt

und fing vor zirka einem Jahr mit dem Training hier im Fitness Point an.

 

Damals war ich mit meiner Ausgangslage nicht sehr zufrieden und beschlossen zusammen mit meinen Kumpels etwas daran zu ändern, so starteten wir mit einem Probetraining und begannen schließlich hier zu trainieren. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten durch Unwissenheit und Frustration verursacht durch wenig bis keine Veränderungen blieb ich am Ball gab im Training immer alles und stellte meine Ernährung stark um.

 

Jetzt nach einem Jahr konnte ich fast 14 Kilo abnehmen und fühle mich selbst viel wohler und vorallem fitter, ich hoffe ich kann weiter so große Erfolge feiern und dies fortsetzen. Danken möchte ich dem gesamten Team da man hier super betreut wird es sehr Familiär zugeht und man somit gerne zum trainieren kommt.

 

Fitnessgramm