Nicole H.

Jahr für Jahr habe ich durch schlechte Ernährung und Null Sport eher schleichend zugenommen, jeweils nur 1-3 Kg pro Jahr. Aus 56 Kg sind irgendwann 74 Kg geworden. Ich war bereits bei unzähligen Fitnessstudios gemeldet. Doch bei denen fühlte ich mich schnell unwohl und meine Motivation ging den Bach hinunter. So gab ich bereits nach kurzer Zeit auf.

 

Bei Fitnesspoint Lauingen empfinde ich die Atmosphäre jedoch als sehr familiär. Das Team und die Mitglieder sind alle sehr freundlich. Die Trainer haben definitiv Ahnung. Sie konnten mir zeigen, dass ich mehr kann, als ich selbst glaubte. Sogar als ich zeitweise mit meinem Rücken und meinem Bein beeinträchtigt war, nahmen sie sich die Zeit, das anzuschauen und passten meinen Trainingsplan entsprechend an. Durch die Hilfe von Fitnesspoint Lauingen habe ich mich nicht nur sportlich deutlich verbessert, sondern auch meine Ernährung umgestellt.

 

Ich habe abgenommen ohne richtig zu hungern! Ich lernte etwas über gesunde Ernährung und wie wichtig es ist, dass es einem auch während einer Diät schmecken muss. In einem 4-wöchigen Abnehmkurs bei Fitnesspoint Lauingen habe ich fast 4 Kg und 8 cm Umfang an Taille und Hüfte verloren.

 

Mittlerweile bin ich bei meinem Wunschgewicht von 62 Kg angekommen und halte das Gewicht ohne Jojoeffekt. Auf Pizza und Co. muss ich dabei nicht verzichten, da ich meine persönliche Balance in Sport und Ernährung gefunden habe.

 

Viele liebe Grüße & großes Dankeschön 

Nicole H

 

Fitnessgramm